PENSION
63594 Hasselroth-Niedermittlau

eMail: info@hotel-gruene-au.de

Pension - Unser Haus

Wir führen unseren Landgasthof nun schon in der dritten Generation und möchten Ihr zweites Zuhause für Ihren Aufenthalt werden! Seit vielen Jahren sind wir wochentags auf Monteure und Handwerker spezialisiert und stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir bieten Ihnen morgens ab 5.45 Uhr ein reichhaltiges Frühstück an und unsere fantastische Küche zu kleinen Preisen wird Sie tagtäglich begeistern.Unsere Wochenend-Gäste freuen sich über unseren individuellem Service und bei uns ist der Gast noch wirklich der "König".

Unser Haus ist vor 3 Generationen durch eine kleine Küferei entstanden und hat sich von einem kleinen Gasthaus mit Fremdenzimmern zu unserem jetzigen Landgasthof entwickelt. Wir modernisieren ständig und sind bemüht es Ihnen so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Ein besonderer Vorteil ist unsere verkehrgünstige Lage im Raum Hanau / Frankfurt mit direktem Autobahnanschluss zur A66 und eigenem Bahnhof im Ort. Durch unseren großen Parkplatz direkt vor dem Haus, finden Sie bei uns nahezu immer einen freien Parkplatz für Ihr Fahrzeug.