´╗?!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Restaurant - Hotel - Pension Zur grünen Au -
Spacer

Restaurant

Spacer

Hier sitzen Sie gemütlich am Abend im Restaurant bei einem Glas Wein und  guter Küche, oder trinken einfach nur mal ein Glas Bier in geselliger Runde.

Montags bis Freitags ab 17 Uhr bis 22 Uhr

Samstags geschlossen ( ab 20 Personen öffnen wir gerne)

Sonntags ab 11 Uhr bis 22 Uhr

Die  gute Stube, ländlich und  gemütlich!

Öffnungszeiten:

Bitte erfragen bei unserer Gastronomin, da unabhängige Betreiberin vom Hotel

Raum für grössere Festlichkeiten!

PENSION

• Erlensee
  • Ravolzhausen

Unser besonderer Service:

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Weitervermittlung für Monteurzimmer, Monteurwohnungen oder einer sonstigen Monteurunterkunft, falls wir ausgebucht sind bzw. Sie in unserem Haus nicht nach Ihren Wünschen unterbringen können.

Seitenanfang  |    Druckansicht    |  Impressum                     Design & Layout: advanced